Liebe Freunde und Fans, Kneipengänger und Musikliebhaber,
zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Ihr seid der Grund warum wir über ein Jahrzehnt einen Abend wie die „White Room Blues Night“ mit anhaltendem Erfolg machen konnten. Wir sind stolz darauf, das gerade in einer Region geschafft zu haben, deren Bewohner mit Kultur eher schwer vom Sofa herunterzubekommen sind…Aber zum Glück gibt es Euch, die immer wieder das Gegenteil bewiesen haben!
Wir blicken auch auf eine ganze Menge Gigs in unterschiedlichen Besetzungen, mit Khalif Wailin‘ Walter, Mattea Diamanti, der Nuggets Rhythm Section, 74 Scullys Rock Orchestra und zahlreichen Musikurgesteinen der Szene aus dem Altkreis zurück. Da waren eine Menge magische Momente dabei. Vor allem aber erinnern wir uns gern an die legendären Mittwochs-Sessions mit dem White Room Trio zurück, bei denen neben reichlich Getränken und Bretagne-Toast auch oft sehr interessante Musik konsumiert wurde.
Die Marktschänke war – nicht zuletzt wegen der Menschen, die sie mit Herzblut und Engagement betrieben haben und über die Zeit zu guten Freunden geworden sind – immer eine Anlaufstelle für gelebte Kneipenkultur und Live-Musik(er) zum Anfassen. Gesundheitliche und private Gründe haben jetzt aber dazu geführt, dass die Betreiber zum Ende November das letzte Mal den Zapfhahn bedienen. Damit ist leider auch die „White Room Blues Night“ Geschichte.
Wir danken dem Marktschänken-Team für die lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Beste! Und natürlich geht ein Dickes Dankeschön an alle Gastmusiker, die dabei waren so wie an unser Technik Team, Marius, Stephan und Michael!
Wer noch einmal die Jubiläums-Bluesnight 2014 hautnah erleben möchte, dem empfehlen wir das dabei entstandene Konzertvideo „Dirty Fingers-Raw Tones“, das im Shop erhältlich ist.
Wir werden die Proben und das alljährliche Miteinander „zwischen den Jahren“ sehr vermissen, aber auch 2017 gibt’s von der Mitch Hillford Front was Gutes auf die Ohren – mehr dazu schon sehr bald!
Beste Grüße, bleibt uns treu –
Mitch & die Jungs von der Front